Werde Teil unseres Teams!

Unsere Frauenabteilung wurde im April 2019 gegründet.  Über die Zeit konnten wir über 100 Spielerinnen in Pflichtspielen einsetzen und sind daher stark gewachsen, weshalb wir aktuell drei Frauenmannschaften stellen können. Unsere Erste Mannschaft spielt in der Landesklasse-Ost und somit auf dem Großfeld. Unsere Zweite und Dritte Mannschaft messen sich auf dem Kleinfeld in der Sparkassenliga und Freizeitliga. Seit unserer Gründung konnten wir auch schon Erfolge feiern. Unserer 1. Mannschaft gelang der Stadtpokalsieg in der Saison 2020/2021, welchen unsere Zweite Mannschaft in der Saison 2022/2023 wiederholen konnte! Trotz dieser Tatsache, suchen wir weiterhin Spielerinnen, jeglichen Alters, welche Lust auf diesen geilen Sport haben. Egal ob erfahren oder nicht, bei uns findest du Platz in einem unserer drei Teams. Melde dich!